MainKids and TeensInternationalDeutsch › Der Geschichtenerzähler Klaus Adam

Der Geschichtenerzähler Klaus Adam

Edit Page
Report
Scan day: 04 February 2014 UTC
17
Virus safety - good
Description: Über die Programme, die Termine und die Geschichten wird informiert.
Klaus Adam - Der Geschichtenerzähler Klaus Adam zaubert. Aber nicht einfach so, in dem er wie die meisten Zauberer einen Trick an den anderen reiht und dazu die altbekannten Sprüche aufsagt. Seine verblüffenden Tricks hat er in kleine Geschichten gepackt. Er präsentiert einen goldenen Würfel, der angeblich mal im Besitz von Pippi Langstrumpf war, und der – ohne dass das Publikum es merkt – in einer merkwürdigen Schatzkiste verschwindet, um dann aus einem magischen Zylinder wieder aufzutauchen. Der dicke, fette Pfannekuchen, der nicht gegessen werden möchte und deshalb aus der Pfanne abgehauen ist, trifft auf seiner Flucht einen einsamen ZiZaZauberbär, der sich einen raffinierten Zaubertrick mit einem echten lebendigen Ei ausgedacht hat, den keiner sehen will. Rotkäppchen läuft einem kleinen hässlichen Zwerg über den Weg, der seinen Namen nicht verraten will und bekommt von ihm einen magischen Zauberbeutel geschenkt, mit dem man goldene Eier zaubern kann, der kleine Däumling tritt als unsichtbarer Assistent eines schlitzohrigen Magiers auf und hilft ihm, dem Publikum vorzugaukeln, dass man ein einmal durchgeschnittenes Seil wieder zusammen zaubern kann, natürlich ohne es zu verknoten...
Size: 1224 chars

Contact Information

Email:
Phone&Fax:
Address:
Extended:

WEBSITE Info

Page title:Klaus Adam - Der Geschichtenerzähler
Keywords:Geschichtenerzähler, Erzählen, Geschichten, Podcast
Description:KlausAdam.de - Alles über den Kölner Geschichtenerzähler
IP-address:82.165.90.122

WHOIS Info

NS
WHOIS
Status: connect
Date
Changed: 2007-05-04T11:55:08+02:00
Changed: 2008-09-23T15:53:37+02:00
Changed: 2008-09-23T15:53:37+02:00